Bei einer Bestellung per Vorkasse erhalten Sie mit der Auftragsbestätigung per E-Mail jeweils eine Rechnung inklusive aller Zahlungsangaben. Die Zahlungsfrist beträgt ab Erhalt der Auftragsbestätigung 10 Tage.
Nach Ablauf der Zahlungsfrist erhalten Sie eine Zahlungserinnerung per E-Mail. Bitte beachten Sie, dass ab der dritten Mahnung eine Bearbeitungsgebühr von CHF 50.00 erhoben werden.
Wenn Sie eine Verlängerung der Zahlungsfrist benötigen oder Fragen zu Ihrer Rechnung haben, bitten wir Sie uns zu kontaktieren:
Per Support Formular (empfohlen)
Sie können uns Ihr Anliegen direkt über folgendes Formular einreichen. Bitte benutzen Sie die gleiche Email-Adresse, welche bei der Registrierung verwendet wurde, damit wir Ihre Anfrage korrekt zuweisen können.
Per E-Mail
Senden Sie uns eine Nachricht auf die E-Mail-Adresse support@edu.ch senden. Bitte benutzen Sie die gleiche Email-Adresse, welche bei der Registrierung verwendet wurde, damit wir Ihre Anfrage korrekt zuweisen können.
Per Whatsapp-Chat
Starten Sie einen Whatsapp-Chat direkt mit der Nummer +41 41 511 82 82 .
Telefonisch
Rufen Sie uns während unseren Öffnungszeiten auf die Nummer 041 511 82 82 an.
Unsere Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag
09:00 - 12:00 Uhr & 13:00 - 18:00 Uhr