Schulen und Institutionen haben die Möglichkeit per Rechnung einzukaufen und die Zahlung innert 30 Tagen nach Erhalt der Ware zu tätigen.
Wir bitten Sie uns vor der Bestellung zu kontaktieren:
Per Support Formular (empfohlen)
Sie können uns Ihr Anliegen direkt über folgendes Formular einreichen. Bitte benutzen Sie die gleiche Email-Adresse, welche bei der Registrierung verwendet wurde, damit wir Ihre Anfrage korrekt zuweisen können.
Per E-Mail
Senden Sie uns eine Nachricht auf die E-Mail-Adresse support@edu.ch senden. Bitte benutzen Sie die gleiche Email-Adresse, welche bei der Registrierung verwendet wurde, damit wir Ihre Anfrage korrekt zuweisen können.
Per Whatsapp-Chat
Starten Sie einen Whatsapp-Chat direkt mit der Nummer +41 41 511 82 82 .
Telefonisch
Rufen Sie uns während unseren Öffnungszeiten auf die Nummer 041 511 82 82 an.
Unsere Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag
09:00 - 12:00 Uhr & 13:00 - 17:00 Uhr