Nur Lernende, Fachkräfte und Mitarbeiter vom BYOD-Programm angeschlossener Schulen sind berechtigt zwei (2) Notebooks pro Jahr für den Eigengebrauch auf edu.ch zu bestellen und haben Zugang zum Support, welches Ihnen bei Fragen und Problemen Ihres gekauften Produkts hilft.
Sie erhalten Ihren Registrierungs-Code direkt von Ihrer Schule. Falls Sie einen Brief ohne Code erhalten haben oder nicht sicher sind, ob Ihre Schule bei dem BYOD-Programm teilnimmt, können Sie uns über das Formular unter folgendem Link anfragen.
Eltern, Verwandte und Lehrbetriebe sind berechtigt im Namen des Lernenden zu bestellen.
Falls Sie nicht sicher sind, ob eine Bestellberechtigung vorliegt, bitten wir Sie uns zu kontaktieren:
Per Support Formular (empfohlen)
Sie können uns Ihr Anliegen direkt über folgendes Formular einreichen. Bitte benutzen Sie die gleiche Email-Adresse, welche bei der Registrierung verwendet wurde, damit wir Ihre Anfrage korrekt zuweisen können.
Per E-Mail
Senden Sie uns eine Nachricht auf die E-Mail-Adresse support@edu.ch senden. Bitte benutzen Sie die gleiche Email-Adresse, welche bei der Registrierung verwendet wurde, damit wir Ihre Anfrage korrekt zuweisen können.
Per Whatsapp-Chat
Starten Sie einen Whatsapp-Chat direkt mit der Nummer +41 41 511 82 82 .
Telefonisch
Rufen Sie uns während unseren Öffnungszeiten auf die Nummer 041 511 82 82 an.
Unsere Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag
09:00 - 12:00 Uhr & 13:00 - 17:00 Uhr