Je nach Modell bieten die Hersteller verschiedene Garantiearten an.
Bring in Garantie
Bei einer Störung wird das Gerät das bei der Service-Hotline des Herstellers zur Reparatur angemeldet und an das jeweilige Servicecenter geschickt. Dieses repariert das Gerät und sendet es Ihnen zurück. Bei einfachen Störungen, wie zum Beispiel ein defektes Netzteil, erhalten Sie den Austausch im Voraus.
On Site / Vor Ort Garantie
Bei einer Störung wird das Gerät das bei der Service-Hotline des Herstellers zur Reparatur angemeldet. Ein Servicetechniker repariert das Gerät direkt bei Ihnen vor Ort. Bei einfachen Störungen, wie zum Beispiel ein defektes Netzteil, erhalten Sie den Austausch im Voraus.
PickUp and Return
Bei einer Störung wird das Gerät das bei der Service-Hotline des Herstellers zur Reparatur angemeldet. Ein Kurier holt das verpackte Gerät ab und bringt es an das Servicecenter. Dieses repariert oder tauscht das Gerät aus und sendet es Ihnen zurück.